Illustration als Teil eines Ganzen

Beim Erarbeiten einer Visualisierungslösung bin ich nicht auf eine Art der Bildsprache und Umsetzungsart fixiert, sondern versuche immer diese dem angestrebten Verwendungs- und Kommunikationszweck anzupassen. Nebst einem soliden Fundament im naturalistischen Zeichnen und Malen, verfolge ich intensiv die Entwicklung im Bereich der 3D Grafik und Animation.

Was können Sie erwarten:

Ausführung in höchster Qualität.
Teamplay, Konzeptstärke und Verständnis für komplexe Sachverhalte.
Kostentransparenz und termingerechte Lieferung.
Recherche, gründliche Entwurfsarbeit und sachliche Argumentation.

Kompetenzen

Ausgewiesener Illustrator, Storyboard Artist und Pädagoge mit langjähriger Berufserfahrung.
Mindestens 17 Jahre zeichnerische, malerische und gestalterische Praxis.
Langjährige Erfahrung in Teamwork und termingebundenem Arbeiten.
Sehr grosse gestalterische Neugierde; in ständiger Weiterbildung.
Pädagogische Erfahrungen auf unterschiedlichsten Stufen.
Weiterbildung in 3D Visualisierung, Filmsprache und Animation.
Interesse in Literatur, Kunst, Kultur, Politik, Wissenschaft und Technik.

Stacks Image 3